Veganes Cafe in der alten Pauline

Ab jetzt jeden ersten Sonntag im Monat ab 14 UhrAb und zu mit auch mal mit Filmvorführungen, Vorträgen oder anderem.

Es gibt immer verschiedene Kuchen, Torten, Kekse, Waffeln oder anderes. Dazu Säfte, Wasser, Tee und Kaffee und nen Infotisch.

Wenn du Interesse hast mitzuwirken würden wir uns sehr freuen. Auch einfach mal einen Kuchen oder so vorbeibringen wäre eine nette Geste. Vorraussetzung ist natürlich das es vegan sein muss … logisch oder? Quatsch uns einfach auf einem der Cafes an.

Oder komm doch bei Interesse Dienstags um 18 Uhr zum Tierrechtsgruppentreffen!

Die nächsten Cafes sind am:
Sonntag 3.Juni, 1.Juli, 5. August, 2.September, 7.Oktober, 4.November, 2.Dezember

Dieser Beitrag wurde unter Termin, Tierrecht, Vegan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.