KID e.V. begrüßt Ratsbeschluss

Wir freuen uns über die Entscheidung der Politikerinnen und Politiker des Rats der Stadt Detmold, vom 22. November 2012 über den Beschluss die KID weiterhin zu unterstützen. Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Doch Weitere, wie die Finanzierung von größeren Renovierungsarbeiten (Dach, Fassade, Fenster) müssen folgen.

Durch den Beschluss, teilweise die Kosten für die Instandsetzung der Elektrik zu übernehmen, können wir die Arbeiten der letzten Wochen fortsetzen. Das ist sehr viel Arbeit und daher freuen wir uns über rege Beteiligung unserer Unterstützerinnen und Unterstützer bei unserem Renovierungstreffen am 1. und 2. Dezember 2012.

Weitere Spenden helfen uns dabei ebenfalls:
Kulturinitiative Detmold
Sparkasse Detmold
BLZ: 476 50 130
KTO.:44859

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hausversammlung, Pressemitteilung, Renovierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.