Jump´n´Run !

 

1231181_616704838379657_425097940_n

Jump ´n´ Run ist wieder zurück nach 6 Jahren Pause !!! Außerdem ist es die erste größere Veranstaltung nach den umfangreichen Renovierungsmaßnahmen in der Alten Pauline !!! Das bedeutet, dass die Alte Pauline ordentlich Grund zum feiern hat und alle anderen einlädt mit zu feiern. Es werden elektronische Beats durch die Räumlichkeiten fegen und es werden Djs wie: KingSon Olly Forward Movement Ute Sanders Carin Hale für einen unvergesslichen Abend sorgen. Von Drum n Bass, Minimal, Techno, bis hin zu  Techhouse wird euch ordentlich druck auf die Ohren gegeben, dazu wird ein dekorier

ter Veranstaltungsraum und das wieder sehen von altbekannten und neuen Gesichtern für einen Abend sorgen, der sich für jeden früheren und neuen Paulinengänger/innen lohnt. Wir freuen uns auf Euch! Besucht uns auch mal bei facebook dort wird es Links zu den einzelnen Djs geben damit ihr euch schon einmal einhören könnt. Hier noch ein Hinweiß am Samstag wird es ab 12:00 Uhr auch noch das Frühstückscaffee geben

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Party, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.