Trash Smash in Dead Mold 7.12.13

1395196_687539184598443_1564847938_n

Am 7.12.13 ab 20 Uhr wird es ein  bunter, schriller, trashiger Abend mit:

Los Bitchos Bartos

Elektro Trash Punk aus Bünde
Marx sagte damals, er habe seine Ausfuehrungen so gehalten, dass er im umgekehrten Fall auch Recht habe. Diese Dialektik laesst sich auch in den teils brillianten,teils exzellenten Texten der LBBs ausmachen. Nassrasur ist die direkte Aktion gegen das kapitalistische Chaos und den Verlust des autonomen Subjekts in der dystopische Utopie der Postmoderne. deep flow deeper than ever friede den sebber
(http://losbitchosbartos.bandcamp.com/)

Trashlight Exzes1384258_698174200195116_1237589800_n
aka pmethfefos*

90er 80er Trash Elektropunk Punkrock Zeckenrap DJ*ane Crew aus Detmold

Alle Anfänge der Partycrew mit linker Attitüde begannen vor mehr als 3 Jahren in der alten Pauline und traten hier schon des öfteren auf. Immer wieder veranstalteten sie Solidaritäts-Veranstaltungen für verschiedene politische Gruppierungen und Vereine. Nun sind sie nach langer Zeit endlich mal wieder bei uns auf der Bühne und haben ihre neuen Freund*innen Los Bitchos Bartos im Gepäck.
Es erwartet euch wie gewohnt eine bunte und schrille Party im Ausnahmezustand!

Als BESONDERES SPECIAL wird es diesen Abend eine Mini Playback Show zum Mitmachen geben. Ganz im Stil der Fernsehshow mit Marijke Amado aus den 90er Jahren, könnt ihr aus dem Publikum einfach auf die Bühne kommen, ab in die Zauberkugel steigen um euch in euren Lieblingsstar aus den 90er oder 80er Jahren zu verwandeln und deren Hits zum Besten geben.
Je mehr Leute sich von euch trauen um so spaßiger wird der Abend. Also traut euch!

Wer mitmachen möchte kann die netten Menschen von Trashlight Exzess oder Los Bitchos Bartos einfach direkt vor Ort auf der Bühne ansprechen und sich ein Lied wünschen und los geht’s.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Party, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.