Sub Skank

1486666_674534865929987_1809292015_nDie Bazooka Bass Crew lädt ein zu einer Reise durch die Welt der Bassmusik.
Von Dubstep über Trap und Garage bis zu Drum & Bass ist für jeden was dabei und jeder Bassmusik Verrückte wird auf seine Kosten kommen.
Zu diesem Anlass haben wir die beiden Newcomer RUZ und Felix Fleer ins Boot geholt.

RUZ kann durch seine hochwertigen Produktionen überzeugen, die durchaus mit Größen der Szene mithalten können. Sein Repertoire an Musikrichtungen stellt er mit seinen 4 kostenlosen EPs da, auf denen unteranderem Dubstep, Hip-Hop und Jungle Sounds vertreten sind. Er wird euch mit einem Set aus Jungle und Drum & Bass verwöhnen.

Felix Fleer, der sich auf minimalistische, tanzbare Sounds aus aller Welt spezialisiert hat, wird für euch eine Selection aus Garage Tracks spielen. Seit über einem Jahr veranstaltet der junge Produzent und DJ, die Partyreihe RAW Bielefeld mit der er vor allem anderen jungen Künstlern die Möglichkeit geben will sich zu beweisen.

Und natürlich ist die Bazooka Bass Crew am Start, bestehend aus Masta Junga, Rob A Drop und FAKO. Sie haben inzwischen einige Jahre Erfahrung sammeln können und sind Residents auf der Bielefelder Partyreihe Gwaan Cheezy. Sie werden Sets bestehend aus Dubstep, Trap und Drum & Bass, mit Einflüssen aus vielen Bereichen der Bassmusik spielen.
————————————————————————-
Wir haben kein Bock auf rassistische, sexistische und homophobe Kackscheiße! Wer sich scheiße verhält, kann wo anders feiern gehen. Beschissenes Verhalten liegt immer im Empfinden der Person, die sich gestört, belästigt, bedrängt fühlt!

Line Up:
RUZ (Brostreet Collectiv)
Masta Junga (Sensi Starz/Bazooka Bass)
Felix Fleer (RAW Bielefeld)
Rob A Drop (Bazooka Bass)
FAKO (Bazooka Bass)
Farriz

Soundcloud:

RUZ: https://soundcloud.com/ruzztle
Masta Junga: https://soundcloud.com/bazooka-sounds
Felix Fleer: https://soundcloud.com/felixfleer
Rob A Drop: https://soundcloud.com/robadrop
FAKO: https://soundcloud.com/cherry-darling-3
Farriz:https://soundcloud.com/fariz-ferris

Dieser Beitrag wurde unter Party, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.