Punk Konzert!

1960386_225731254299193_736444736hhhhh_n

 

 

Kopfkino, das ist…. 
Eine Quetschkommode, linker Humor und schlagkräftige Akkorde.

KOPFKINO gibt`s seit 2005 in Bielefeld. 2006 haben wir unsere erste CD rausgebracht, welche ihr euch gerne für lau runterladen könnt! (kopfkino.bandcamp.com ) Die zweite Scheibe „ohne mich“ dann 2008. Als alte Säcke sind wir schon lange bei Punk dabei, finden aber nicht das früher alles besser war! Wir machen unsere T-Shirts selbst und kriechen keinem in den Arsch.
Im Frühjahr 2011 haben KOPFKINO und Sänger Sven sich im Guten nach 6 Jahren, zwei CDs und 66 Gigs getrennt. Seit dem singt Anja bei uns. Auch Bine am Akkordeon ist immer mit dabei. Ganz frisch ist unsere neue EP „Sturm auf Babylon“ raus.

KOPFKINO spielen überall gerne für wenig und rocken euch da nach Art des 80er Jahre Deutschpunk schön melodisch, undogmatisch aber deutlich links und antifaschistisch!!

Black Gaffa ist eine Punkband aus Oerlinghausen bei Bielefeld. In Standardbesetzung plus Akustikgitarre wird, mit Volumereglern auf 12 Uhr und Rotz in der Stimme, dem Alltagstrott entflohen. Mit Texten aus dem Leben, das mal grau im Ernst der Zeit dahin dümpelt, aber auch seine rosigen Zeiten kennt, wirken sie ebenso authentisch wie bescheiden – aber mit dem hoffnungsvollen Blick in eine bessere Zukunft…! Das Wort Deutschpunk würde dem nicht gerecht werden. Viel mehr deutschsprachiger Punkrock. Doch am ehesten halb akustischer, melodischer Punkrock mit einer Menge drin und dahinter.

Pop-Arsch :
Musikalisch ist man deutschpunkig direkt, es gibt voll auf die Zwölf, so muss das sein..

Kommando Affenfaust spielen die Songs die jeder kennt und liebt. Das Mikrofon gehört euch. Wer nicht mit macht, ist selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzert, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.